3 Einträge
Schmidt, Jürgen Schmidt, Jürgen aus Radeberg schrieb am August 11, 2022 um 12:43
Hallo Heimatfreund, über die Komotauer Seite bin ich auch Eure Brabdauer gekommen. Dort fiel mir auf, dass Gabrielahütten erwähnt wird. Übrigens ein guter umfangreicher Beitrag! Auch Thomas Lang (Böhmerlangi) ist erwähnt. Auf meiner Homepage des Görkauer Freundeskreises habe ich Gabrielahütten als "untergegangenen Ort aufgenommen. Gabrielahütten ist auch am Obelisken in Rübenau erwähnt und im Schaukasten, den ich betreue, beschrieben. Der Ort gehörte früher zum Kirchspiel Kallich und erst später gehörte er kommunal zu Brandau. Frage: wieso gehr Eure Webseite über "Mürlings" Komotauer Homepage? Bitte kurze Rückmeldung Gruß Jürgen Schmidt
Stefan Hösel Stefan Hösel aus Olbernhau schrieb am Juni 12, 2022 um 15:57
Hallo, habe heute erst von Eurer Homepage erfahren, schöne Bilder drin, was fehlt ist noch das Impressum.
Mirko Mirko aus Belgershain schrieb am Mai 25, 2022 um 13:32
Das Gästebuch ist eröffnet!